Von Herz zu Herz
Von Herz zu Herz 

Über Tatjana:

Es ist, als würde ich gerade in dieser besonderen Zeit in der wir leben, alle Puzzleteile meines Lebens zusammenpuzzeln und immer deutlicher das Bild darin erkennen. Ich sehe, wie alles, was ich erfahren und gelernt habe, mich jetzt unterstützt, meinen Platz einzunehmen und meinen Beitrag in der Gesellschaft zu leisten:
Das drückt sich seit 2022 in unserem neuen Verein "Von Herz zu Herz" aus, der alles umspannt, was seit als Zukunftsvision in meinem Herzen schlummert

Da ist meine Stimme, die eine ganz spezielle Wirkung auf Menschen hat. Zusammen mit meiner spielerischen Kreatitität, meiner feinen Intuition und Einfühlsamkeit empfange ich etwas, was die Menschen zu denen ich spreche, im Herzen berührt und erinnert. Das kann in Meditationen sein oder auch in Geschichten für Kinder oder innere Kinder, zum Anhören oder auch niedergeschrieben in Worten.

 

Dann ist da meine umfassende Erfahrung als Sozialpädagogin mit Kindern in der Natur, die mich inspiriert und erdet. Meine langjährige Ausbildung zur Atempädagogin vor über 20 Jahren hat mir geholfen, immer mehr das Denken in den Körper und das Fühlen zu integrieren und meine Wahrnehmung umfassend auf vielen Ebenen zu erweitern. Der Atem ist für mich ein Schlüssel für die Verbindung zwischen allen Ebenen und Dimensionen, in denen ich mich bewege und die ich erfahre.

 

Ich liebe es, im Sein zu sein und erforsche die Wege, um ins Herz zu kommen, in die Stille, in den Frieden und die Liebe.

Dabei habe ich viele Herausforderungen auf dem Weg ins Herz erfahren und durchschritten und forsche weiter. Am liebsten zusammen mit Bernd, da unser gemeinsames SEIN einen Erkenntnisraum eröffnet, der uns und andere darin unterstützt, uns zu erinnern, wer wir wahrhaftig sind. Die Verbundenheit zwischen uns Menschen wird in diesem Herzraum deutlich erfahrbar. Wir sind auf dem Weg vom "Ich ins Wir" und staunen täglich, was es dabei Neues und Berührendes zu erfahren und entdecken gibt.
 

Voller Dankbarkeit, Vertrauen und Selbstliebe. Im Glauben an das Göttliche stehend und die Herausforderungen des Lebens annehmend, gehen wir Schritt für Schritt ins Neue, Unbekannte. Wir leben das, was wir euch zur Verfügung stellen und mit euch weiter erforschen wollen. Wir lernen dabei, lachen, fallen mal auf die Nase, winden uns im Widerstand... um dann immer wieder, auf alle möglichen Weisen, fühlend im Herzen und der Glückseeligkeit zu landen. Im JA zum Leben, in der Dankbarkeit, der Demut und in der Freude. Dort gibt es dann keine Fragen mehr, nur noch Antworten, nur noch SEIN.

Ich freue mich, wenn du uns und unseren Verein "Von Herz zu Herz" kennenlernen möchtest.

 

Ich freue mich auf dich!

Herzengrüße,

 

Tatjana

 

Tatjana Petuchow

Präsidentin des Vereins "Von Herz zu Herz"

Atemlehrerin

Dipl.Sozialpädagogin (FH)

 

Tatjana(et)herzhonig.net

 

Unsere Vision

Druckversion | Sitemap
© Verein "Von Herz zu Herz"; St. Peter am Wechsel 169; 2870 Aspangberg-St. Peter; E-Mail: info@herzhonig.net; Tel.:0043 660 609 1619; Bankverbindung: "Von Herz zu Herz"; IBAN: AT68 3219 5000 0015 5606; BLZ: RLNWATWWASP