Komm in dein Herz und lebe!
Komm in dein Herz und lebe! 

Unser Angebot für Dich: Einzelsitzung mit uns beiden

Wir begleiten dich dabei, dein Herz zu fühlen. Dabei darf das, was dem innerlich im Weg steht, auftauchen und mit ins Herz und mit in die Liebe der göttlichen Quelle eintauchen.
 

Was meinen wir damit, wenn wir sagen "ins Herz fühlen"? Wir haben den Raum des Herzens in uns selbst als inneren Ort entdeckt, an dem das "Sein" passiert, an dem die Fragen im Kopf zurücktreten und an dem sich ein tiefer Frieden und Stille ausbreiten können.
Es zeigt sich uns, als wären die Herzen der Menschen mögliche Tore zu der neuen Erde, nach der wir uns alle sehnen: Die Welt in Frieden und glücklichem Miteinander. Unser Wunsch ist es, diese Wege zu erforschen und zu gehen - mir dir und euch.


Durch unsere gemeinsame Präsenz bekommst du leichter Zugang zu diesem "Herz-Raum" oder dem "Sein" und wir möchten dir Wege dorthin zeigen - und dich an dein wahres Wesen erinnern.

Dabei fließt ganz von alleine mehr Liebe und es können sich Bereiche deines Lebens von innen heraus klären und transformieren. Dieses Klären und Erlösen kann mitunter unangenehm sein und erfordert Entschlossenheit, Demut und Mut. Das kann zusammen leichter geschehen. Daher würden wir uns freuen, dir diesen Raum zur Verfügung zu stellen und mit dir ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Bernd und Tatjana

 

Ort der Sitzung: via "Zoom" im Internet - bequem von dir zu Hause aus

Dauer: 1 Stunde

Kosten: 80,- € pro Sitzung oder 200,- € für drei Sitzungen
Oder, was du von Herzen geben kannst.

 

 

Kontakt: klicke hier, um uns zu schreiben

Offene Gruppe: "Komm in dein Herz"

Im Tagesbewusstsein merken wir meistens nicht, dass die Liebe der göttlichen Quelle immer da ist und alles durchzieht und durchwebt. Wenn wir uns innerlich auf diese Frequenz ausrichten und darauf fokussieren, ist es möglich, das Getragen sein durch die Quelle oder Gott - es gibt verschiedene Namen dafür - zu spüren. Darin können wir wieder vertrauen und üben, unseren inneren Impulsen zu folgen, die uns den Weg des Herzens zeigen und uns führen wollen. Wir können erfahren, dass das Leben voller Wunder ist, wenn wir sie für möglich halten.

Gemeinsam ist es leichter, sich in diese "Wunder-Frequenz" zu begeben und die Liebe der Quelle wahrzunehmen - uns zu erinnern.

 

Du bist herzlich eingeladen, mit uns via Zoom online eine Stunde zusammen zu Sein. Wir bieten den gemeinsamen Raum und zeigen dir verschiedene mögliche Zugänge zur Wahrnehmung der inneren Herzensverbindung mit der göttlichen Quelle.

 

Aktuelle Termine: Montag, der 20. Dezember 2021 und Montag, der 10. Januar 2021 um jeweils 19:30 Uhr.
Melde dich über unser Kontaktformular an:

Kontakt: klicke hier, um uns zu schreiben

 

Für dieses Angebot freuen wir uns über eine freiwillige Spende mit deinem Wunschbeitrag, unter: spende@herzhonig.net

Vielen Dank!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tatjana Petuchow; Coaching, Atem und Geschichten; Rosenheimer Landstraße 11; 85521 Ottobrunn