"Wahrnehmungs-Impulse" für Groß und Klein: Komm in deine innere Ruhe
 "Wahrnehmungs-Impulse" für Groß und Klein: Komm in deine innere Ruhe 

Kontakt:

Tatjana Petuchow

Dipl. Sozialpädagogin (FH)

Atempädagogin (BVA)

Rosenheimer Landstraße 11

85521 Ottobrunn

 

 

E-Mail: mail (at) tatjana-petuchow.de

Um ein Coaching mit mir zu vereinbaren, sende mir bitte eine kurze Mail mit deinem Anliegen. Du bekommst dann in der Regel innerhalb von ein bis zwei Tagen von mir Terminvorschläge. Vielen Dank. Ich freue mich auf dich. 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular Tatjana Petuchow

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Das Wahrnehmungs-Coaching

 

In einem Wahrnehmungs-Coaching möchte ich dir einfache Wege in dein Inneres zeigen. Die innere Wahrnehmung kann eine "Insel im Alltag" sein, "innere RUHE und Gelassenheit" schenken und zudem Veränderungen begleiten. 

Zauberhafte Geschichten für Klein und Groß

 

Lasse dich von den Geschichten verzaubern, die Calina mir von sich erzählt hat. Ein E-Book zum Lesen, Hören, Malen und Mitfühlen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tatjana Petuchow; Coaching, Atem und Geschichten; Rosenheimer Landstraße 11; 85521 Ottobrunn